„freies Fahren“ im Winter 2018 / 2019


Für alle, die vor etwas Kälte, Regen, Eis und Schnee nicht zurückschrecken und ihren Offroader im Winter bewegen möchten, öffnen wir unsere Schranke jetzt auch während der Wintermonate!

Wir haben uns dazu entschieden das „freie Fahren“ für Allradler ganzjährig anzubieten!

Wie bereits zur Sommersaison sind die Samstage von 10.00 bis 16.00 Uhr dafür vorgesehen. Je nachdem wie sich die Nachfrage entwickelt, scheuen wir uns auch nicht davor die Sonntage ebenfalls im Gelände zu verbringen. Auch wenn im Offroad-Bereich die Wetterbedingungen eher sekundär sind, behalten wir das Risiko im Auge. Sollte evtl. aufgrund von sehr widrigen Wetterbedingungen das „freie Fahren“ einmal nicht möglich sein, informieren wir selbstverständlich die angemeldeten Teilnehmer via E-Mail und auf unserer Facebookseite über den Ausfall.

Voraussetzung, damit die Veranstaltung stattfinden kann, ist eine Mindesteilnehmerzahl von 10 Fahrzeugen. Alle Offroader müssen entweder über eine Straßenzulassung verfügen oder eine „Sportversicherung“ nachweisen.

Quads, ATV und Buggys sind zur zeit leider von der Teilnahme ausgeschlossen.

Anmeldungen und weitere Informationen erhaltet ihr via Facebook, telefonisch oder nutzt unser Kontaktformular .

 

Bis demnächst – Euer Offroadaction-Vulkaneifel Team


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.